Männerkochen, Termine und Rezepte
Gerhards Pinnwand
Die 5 Bräter: Männer sind doch die besseren Köche Auf dieser und den folgenden Seiten möchte ich mit einigen Mitstreitern aus meinem Freundeskreis einem auserwähltem und fachkundigem Publikum die Rezepte, den Ablauf und das Ergebnis verschiedener hochrangiger Kochevents in Bild und Text offerieren. Spaß beiseite: Im Jahr 2002 reifte in mir der Entschluss, die Tyrannei muss ein Ende haben. Es kann nicht so bleiben das wir uns jeden Tag von unseren Frauen erzählen lassen wie viel Arbeit das Kochen macht. Ich glaube, dass die uns beschummeln. Kochen ist etwas Schönes. Man muss nur die richtigen Voraussetzungen schaffen. 1. Nur mit Männern, (richtige Männer, "Auch ich bin dabei") 2. Eine, von einer guten Frau, aufgeräumten Küche 3. Mehrere Flaschen Wein, zum Kochen und Trinken, aber es geht auch  Kölsch 4. Schwierige, wenn nicht eher unmögliche Rezepte 5. Einen Bärenhunger 6. Kinder, die Spülen und Aufräumen 7. Absacker 8. Noch einen letzten, oder allerletzten 9. Der allerallerletzte danach ist endgültig Schluss Zum letztes Männerkochen vom  06.04.2019 bei Matthias Tepner